Pflasterarbeiten und Poller setzen – das Amt wird aktiv

AKujusVor einigen Wochen starteten wir eine Anfrage an den Bezirk, diese Arbeiten im  Fußgängerbereich durchzuführen.

Heute kam die Zusage vom Tiefbau- und Landschaftsplanungsamt damit in den nächsten Tagen zu beginnen.

Wir freuen uns alle, dass die teilweise doch recht schlechten Wegstrecken vor dem Winter noch ausgebessert werden.

Auf besonders dringende Fälle, Schlaglöcher, Kantsteine, Fahrradbügel oder Poller sollten wir das Amt kurzfristig aufmerksam machen, damit nichts vergessen wird. Hierfür bitte diese Woche noch eine kurze Email mit Schadensmeldung und genauer Ortsangabe an mich, ich sammle und leite dann weiter.

Alex

Ein Gedanke zu „Pflasterarbeiten und Poller setzen – das Amt wird aktiv

  1. Pingback: Treffen der Anwohner zur Ortsbegehung „Ausbesserungen auf der Waldstrasse“, Montag, 21.10., 12 Uhr, Schachbrett | waldstrasse-moabit

Kommentare sind geschlossen.