Tolle Aktion!

20130817_waldstrasse2013_GruppenfotoLiebe Freunde der Waldstrasse, das war wirklich eine gelungene Aktion! So viele Helfer! So eine schöne Stimmung! Ein super Wetter! So viele Spenden! Lecker Essen und Trinken! So nette Menschen kennen gelernt und so viel geschafft!

Vielen Dank an die vielen Unterstützer: Alex Kujus, dem Verein Moabit e.V., Schildkröte e.V., den Kiezläufern, Locke, QM-West, den Grünen, der CDU, der Linken, Lutz Bier, Restaurant „La Tettoia da Pino“, “ Luna“, Dominik von der TeamConAction Eventagentur, Öczan Mutlu, dem Mann mit Hut, Titi Baneck, Ingrid Ochse, Schulgarten Moabit, Moabiter Ratschlag, Bethania Gemeinde, der BSR, dem Künsterkollektiv, dem Planungsteam bestehend aus Philip, Franzi, Richard, Kerstin, Hannes, Michi, Alex und mir und besonders den Anwohnern, die spontan angepackt haben!

Natürlich haben wir viele, viele Fotos gemacht. Ich werde mal sehen, wie wir diese unserem kleinen Kreis zur Verfügung stellen können.