Aktion „W wie Wiese“ am Samstag, den 7.9. um 15 Uhr

20130817_waldstrasse2013_Gruppenfoto_Q200

Wir wollen uns wieder am Samstag , den 7.9.2013 ab 15 Uhr am Schachbrett treffen.

Wir möchten den Rasen mähen und später wässern.Es wird auch Gelegenheit geben den Kurzfilm „Waldstrasse 2013“ von Franzi zu sehen.

Logo Oase rot kleinIm Anschluss wollen wir auf dem Hoffest der Nord-West-Oase (Wiclefstraße 17) etwas Essen und Trinken.

 

MoabitMeetsBalken

 

Wer dann immer noch mehr will, kommt mit zu „Moabit-Meets-Balken“ auf die Lehrter Straße / Kulturfabrik respektive Kapitel 21 (http://www.berlinonline.de/nachrichten/tiergarten/moabit-meets-balkan-swing-38253)

 

 

Am 14.9.2014 finden die Berliner-Engagement-Wochen statt (http://berliner-engagement-woche.de/)  Wir können diskutieren, ob wir auf der Waldstraße im Rahmen dieser Aktion aktiv sein wollen.

berliner-engagement-woche

 

 

 

Wir freuen uns über Euer kommen. Ulli und Alex