Unsere kleine Welt

Unsere kleine Welt:
moabit75000Samstag wars ja noch mal ein sonniger Nachmittag auf der Waldstraße.
Am Schachbrett fanden sich so nach und nach ca. 10 Anwohner ein und mindestens eben so viele Kinder wuselten umher.
Es gab Teilchen und Bierchen und bis 18 Uhr konnten wir dort sitzen; dann wurde es doch etwas kühl.
Marc Urbatsch und Taylan Kurt von den Grünen stellte die kleine Anfrage beim Bezirk vor, in der sie vor ein paar Wochen das Grünflächenamt an unsere lange Liste der notwendigen Ausbesserungsarbeiten erinnerten. Die wurden dann ja auch gleich tätig.
Beim Schachbrett konnten wir bisher die Hälfte der schwarzen Felder nachmalen.
Die Verfugung der Steine am Brunnen ist noch nicht ganz fertig.
Das Notwendigste ist zwar gemacht, aber auch hier bräuchten wir nächsten Samstag noch etwas Unterstützung vom Fachmann.
Falls es nicht regnet treffen wir uns etwas früher.
Newsletter geht noch raus..
cu