Vorankündigung (2) Sommerfest 2015 am Samstag, den 11.7. ab 16 Uhr


wald-sommerfestSommerfest 2015

Am 11.7.2015 haben wir noch einmal Gelegenheit uns vor dem Sommerferien an der Waldstraße zu treffen! Alle, die schon immer mal vorbei kommen wollten und es oft nicht geschafft haben, sollten die Gelegenheit nutzen! Wie die Treffen in und nach den Sommerferien organisiert werden, ist noch nicht klar. Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Durch die Förderung durch das QM West können wir viele Sachmittel für das Fest bereit stellen. Wir werden Tische, Bänke, Pavillons und den Grill aufbauen. Zusätzlich wird Alex Luftballon und Girlanden besorgen. Sicherlich wird es auch Wasserspiele geben! Wir würden gern auch Essen und Trinken und Live Musik bereit stellen, allerdings können wir dies nicht über das QM finanzieren. Wir suchen Sponsoren für Essen und Trinken. Im Prinzip sollte jedoch jeder etwas mitbringen! Bitte bringt auch Teller, Besteck, Gläser, Becher mit. Es besteht auch die Möglichkeit zum Beispiel Kuchen zum Selbstkostenpreis auf dem Fest anzubieten. Wer Interesse hat, möge uns doch per Mail informieren. Ich werde wieder Tee aus dem Samowar anbieten. Wir werden auch für einen Grundstock an Getränken sorgen.

Ich freue mich, Euch wieder zu treffen. Es wird bestimmt ein schöner Tag! Kommt vorbei! Keine Ausreden!

Ulli