Aktion Rasen am Freitag, den 4.9. ab 16 Uhr am Schachbrett

wald-wieseVersuchen wir es doch mal mit dem Freitagnachmittag!

Am 4.9. treffen wir uns ab 16 Uhr wieder am Schachbrett. Wir wollen die Wiese mal wieder mähen und wässern… So es denn das Wetter zulässt…. Übrigens verfügen wir mittlerweile über einen elektrischen Rasenmäher, der mal so richtig Spaß macht ! 😉

Auch das folgende Treffen wird wieder an einem Freitag stattfinden, am 11.9. und dies wird der letzte Termin vor unserer Aufräumaktion am 18.9. sein. An diesem Tag beteiligen wie uns am Aktionstag für ein schönes Berlin. Weitere Infos unter http://www.aktionstag-für-ein-schönes-berlin.de/?show=93.

Ein Rahmenprogramm für den 18.9. gibt es auch schon: 20150918AktionstagFylerA4v2

Wer noch eine gute Idee für den Tag hat: immer her damit! Mail an info@waldstrasse-moabit.de

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!

Ulli